06136 46 88 644
 Pariser Str. 95 I 55268 Nieder-Olm

Grundlagen unserer Arbeit 

Wenn wir mit Kunden in Kontakt kommen, weisen wir gleich auf eines unserer Grundprinzipien hin: eine offene und ehrliche Kommunikation. Wir wollen Vertrauen und Sicherheit aufbauen und zeigen, dass man uns auch wirklich vertrauen kann. Das Geschäft verstehen wir als eine respektvolle Partnerschaft mit unseren Kunden. Eine weitere Grundlage ist die positive Atmosphäre, in der wir arbeiten und die wir auch nach außen hin vermitteln wollen. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und zeigen auch gerne unsere Leidenschaft für unseren Beruf.

Dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erwarten können, ist selbstverständlich. Gerade kleinere Büros wie unsere, können ihre Ressourcen voll und ganz einem Kunden zur Verfügung stellen. Wir haben ein Team, das mit Herz und Verstand arbeitet, Probleme sind für uns Herausforderungen, die uns antreiben und die wir gerne bewältigen.

Das Geschäft mit Immobilien wird oft durch Zahlen bestimmt. Wir sehen aber Empathie als einen wichtigen und treibenden Faktor. Hinter jeder Immobilie stecken Menschen, die sich von einem Haus trennen wollen oder die ein neues hier in der Gegend suchen und sich niederlassen wollen. Wir versuchen die Beweggründe der Entscheidungen zu verstehen, weil wir dann bessere Lösungen anbieten können.

Unser Ziel ist es, den Menschen mit unserer Kompetenz und unserer großen Leidenschaft zu überzeugen und ihm so zu einem neuen Zuhause zu verhelfen. Glückliche und zufriedene Kunden sind unsere Motivation und unser Ziel. Wir arbeiten unermüdlich mit Herz und Charme, um die Immobilienwünsche zu erfüllen. "Geht nicht” gibt es nicht bei uns. Mit viel Einfühlungsvermögen, Verstand und Fleiß ermöglichen wir das Unmögliche für unsere Kunden.

Wir sind ein eingespieltes Team. Zwischen uns drei Frauen hat sich auch eine blühende Freundschaft entwickelt und diese herzliche Dynamik sorgt dafür, dass wir hervorragend zusammenarbeiten können.
Jede von uns kennt ihre Rolle und wie sie diese zum Vorteil der Kunden ausfüllen kann. Für uns ist nicht das Wichtigste, ein Geschäft abzuschließen, sondern unsere Kunden zufriedenzustellen.

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Pariser Str. 95 I 55268 Nieder-Olm