06136 46 88 644
 Pariser Str. 95 I 55268 Nieder-Olm

Über uns

Als professionelle Makler spezialisieren wir uns auf die Vermittlung von Wohnimmobilien sowie Vermittlung von Neubauobjekten und-projekten in Nieder-Olm, dem Rhein-Main-Gebiet und Rheingau-Taunus-Kreis sowie den Landkreis Mainz-Bingen über den Landkreis Alzey-Worms bis in die Metropole Frankfurt. Dank unserer ausgezeichneten Marktkenntnisse vor Ort können wir unseren Kunden beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie im rheinland-pfälzischen Nordosten zwischen Mainz und Bingen kompetent zur Seite stehen.
 

Unser Team
 

Lili Felten

Mit den täglichen Abläufen des Maklergeschäfts kenne ich, Gründerin Lili Felten, mich bestens aus, denn ich bin seit 2012 als selbstständige Maklerin bei CENTURY 21 Immobilien tätig. Nun habe ich mit einem eigenen Büro eine neue Ära in meiner beruflichen Laufbahn eingeläutet: CENTURY 21 Felten Immobilien.

Nach meiner Ausbildung als Industriekauffrau habe ich 10 Jahre in der freien Wirtschaft als Angestellte gearbeitet und gleichzeitig eine Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin (IHK) mit Auszeichnung „Beste der Besten“ und ein berufsbegleitendes Studium zur Marketing-Ökonomin (VWA) abgeschlossen. Immobilien haben mich schon immer interessiert und aus einem ersten Reinschnuppern in die Branche wurde schnell das erste Engagement. Nach einem Jahr kam der nächste Schritt mit dem Wechsel zu CENTURY 21.
Ein großes Augenmerk legen wir bei Felten Immobilien auf die ständige Weiterbildung. So habe ich den DEKRA Stempel als Sachverständige für Immobilienbewertung D1 Plus.

 

Britta Schuster

Die gebürtige Hamburgerin Britta Schuster ist seit mehreren Jahren in der Immobilienbranche tätig und hat die Zusatzqualifikation als Immobilienmaklerin (DEKRA) absolviert. Dabei kommt sie eigentlich aus der Reisebranche und ist gelernte Reiseverkehrskauffrau, liebt die Zusammenarbeit mit Menschen und hat die Leidenschaft für Immobilien gefunden.
Mit ihrer Familie lebt sie seit über 20 Jahren im schönen Weinbaugebiet Wörrstadt.

 

Jeanette Welter

Als studierte Diplom-Kauffrau (FH) arbeitete sie schon viele Jahre selbstständig. Parallel dazu unterrichtete sie Studierende der Betriebswirtschaft an der Hochschule. Ihre Liebe zu Immobilien besteht schon seit über zwei Jahrzehnten, da der Kauf, Verkauf und Verwaltung von Immobilien sie in Ihrem Job schon immer begleitet hat. Schließlich machte Sie aus der Passion Ihren Beruf. Voller Know-How, Motivation und Engagement ist sie täglich für Ihre Kunden tätig.

 

Willi Knorr

Nach langer Zeit in der Industrie beschloss Willi Knorr seine Passion zum Hauptberuf zu machen. Mit grandioser Disziplin und Leidenschaft geht er seiner Tätigkeit als Immobilienmakler nach. 
Getreu dem Motto: "Unsere Kunden sind die beste Werbung!"

 

Unser Büro in Nieder-Olm

  

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Pariser Str. 95 I 55268 Nieder-Olm